Traditional Club Bratislava

- Diese Seite wird noch bearbeitet!! -

Als die vier hochbegabten Musiker vor lange Zeit das erste Mal (wie so oft in diesem Business) zusammen auftraten, wußten sie alle vier sofort, daß das war, wonach sie schon lange Zeit suchten. Unkompliziert, einfühlsam und sehr professionell verstanden sie alle drei, auf was es bei der von ihnen produzierten Musik ankommt.
"Wir spielen nur für das Publikum, und auch musikalische Wünsche können wir immer und zur jeder Zeit erfüllen, soweit die Melodie uns bekannt vorkommt, wir spielen "fast" alles!" Die Chemie stimmt! Bieten Sie Ihren Gästen ein hochwertiges und abwechslungsreiches Musikprogramm mit Franz Müller am Klavier, Jan Jankeje am Kontrabass / Geige, Frantisek Havlicek am Sax / Klarinette / Vok., und Bill Brown am Schlagzeug.

Die Band spielt unter der Leitung von Jan "Gladiator" Jankeje.
Mit Jan Jankeje, Franz M., Frantisek Havlicek und Dodo Sosoka haben sich vier Bandleader gefunden, die ihre Vorstellung von Musik in diesem Trio realisieren können - auch musikalisch, menschlich und stilistisch können sich diese Welt-Menschen-Musiker gegenseitig befruchten. Jan Jankeje, Franz, Frantisek und Dodo standen schon mit absoluten Weltstars des Jazz wie Benny Carter, Tony Scott, SDW Bigband, Karl Ratzer, Oscar Klein, Benny Waters, Horst Jankowski, Karl Kraugartner, Scott Hamilton, Bireli Lagrene, Jaco Pastorius, Erwin Lehn, Joe Pass, Dizzy Gillespie, Charly Antolini, Karel Got, Eugen Cicero u.v.a. auf der Bühne, gingen mit Ihnen auf Tournee oder spielten viele Schallplatten mit ihnen ein.

Das Repertoire umfasst deutsche und internationale Standards und Evergreens aus den bereichern Schlager, Musicals, Filmmusik, Dixie und Swing aber auch eigene Kompositionen werden vorgestellt.

Das Dinner Programm besteht aus Piano-Bar-Musik mit der Ausrichtung Jazz, UFA Filmmusik, große amerikanische und europäische Schlager sowie Wiener- und klassische Musik.

Zum Tanzen werden neben den Standardtänzen Foxtrott, Walzer, Quick-Stepp und lateinamerikanischen Tänzen Cha-Cha, Tango, Rumba, Samba auch fetzige Rhythmen wie Rock'n Roll gespielt.

Für Ansagen, Reden und Abspielen von Tonträgern (CDs MC) steht eine hochwertige Beschallungsanlage zur Verfügung.

 


 

Hallo Jan und Band,

nochmals vielen herzlichen Dank für die exzellente musikalische Gestaltung unseres Hochzeitsfestes.

Wir und vor allem auch unsere Gäste waren absolut begeistert.
Insbesondere möchten wir uns bei Euch allen bedanken, dass ihr den Weg nach Ettlingen in Kauf genommen habt (nachdem anfangs ein Fest bei Sinsheim geplant war) und trotzdem so lange zur Verfügung standet.

In jedem Fall werden wir Euch bedingungslos weiterempfehlen und wenn wir das nächste Mal Bedarf an Tanzmusik haben, werden wir auf Euch zu kommen.

Vielen herzlichen Dank
Eure Bianka und Hanns-Jörg Schwebler